Buchhaltung & Administration

Das BÜRO FÜR DICH bedeutet «Freizeit für dich». Wir übernehmen unter vielen anderen Aufgabenbereichen auch deine Buchhaltungs- & Administrationsarbeiten.  Kennst Du das Problem, dass du an vielen Orten gleichzeitig sein solltest, jedoch der Tag nur 24 Stunden hat? Die Abrechnungen, Löhne, etc. solltest Du auch noch erledigen? Die administrativen Arbeiten oder die Weihnachtsgrüsse bleiben auch liegen? Möchtest du dein Büro für das neue Jahr wieder auf Vordermann bringen?Dann melde dich bei uns – wir können dich dabei unterstützen. Das BÜRO FÜR DICH erledigt das für Dich.

#bürofürdich#buchhaltung#rechnungenbezahlen#sortieren#kontieren#kreditoren#debitoren#kassabuch#presonaladministration#lohnzahlungen#wirunterstützendich#keinezeitfüralleswirmachendas#administration#verfassenvonbriefen#ausfüllenvonformularen#datenerfassung#archivierungen#