Kundenbewertung

Olivia ist sehr freundlich, nett & konnte mich sehr entlasten. Somit wurde alles leichter für mich. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, was heut zu Tage nicht immer selbstverständlich ist. Meine Anliegen zur Natur wurden immer wahrgenommen & auch so eigenständig eingesetzt.

Naturcoiffeur Artemisia, Solothurn

Büro für Dich als Start-Up Unternehmen hat für das Marketingunternehmen Kaufmann Marketing den Dienstleistungsauftrag für Kreation und Umsetzung eines neuen Angebotsflyers, einer Kundenweihnachtskarte und einer Kundengeschenks-Umverpackung übernommen.

Kaufmann Marketing hat diese Arbeiten bisher in Eigenregie durchgeführt. Grund für die Auftragserteilung war die Überlegung zu überprüfen, ob Büro für Dich sein kommunikatives Versprechen in Bezug auf „Consumer Benefit“, „Reason Why“ und nicht zuletzt den Beweis der „Effektivität“ erbringen kann und will.

Die Anwendung der Teilmixe „Personell, Processes und Physical Evidence“ im Dienstleistungsbereich wurden durch Büro für Dich auf professionelle Art und Weise wahrgenommen und umgesetzt.

Das Resultat der abgelieferten Arbeit kann Kaufmann Marketing ohne wenn und aber mit der Note „Hervorragend“ bewerten.

Kaufmann Marketing möchte sich bei Büro für Dich für ihre bedürfniskonforme Dienstleistung und Kundenorientierung auf das Herzlichste bedanken.

Büro für Dich ist ein Beispiel eines existenzfähigen und existenzberechtigten Start-Up Unternehmens.

Weiter So „Büro für Dich“ und der Erfolg wird Euch
beschieden sein.

Kaufmann Marketing Zuchwil

Wir sind absolut begeistert von der super tollen Arbeit. Das Ergebnis ist einfach perfekt. Das Büro für dich hat uns ein neues Logo erstellt und unseren Laden gleich damit beschfriftet, dazu haben wir auch noch schöne Visitenkarten erhalten. Vielen vielen Dank für das super Ergebnis und die tolle Zusammenarbeit.

Stoffparadies Lyss

Als Ein-Frau-Unternehmerin, fehlen mir Zeit und Fachwissen, für die digitale Welt.
Meine Ansprechpartnerin Olivia erledigt das Aktualisieren der Website mit tollen, neuen Ideen!
Bin dankbar für die grosse Unterstützung. Gratulation zu eurem Zeitungsbericht, Bravo!

Kofmehl Kreativ GmbH Subingen

Ich durfte das Büro für Dich für die Aktualisierung des Inhaltes meiner Website (Text & Bild) und für die Vorstellung meiner neuen Mitarbeiter – Socialmeidia Auftritt buchen. Ich bin absolut begeistert von der super tollen und kreativen Arbeit und kann Euch sehr weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Rematherapie Naturheilkunde Aetigkofen

Büro für Dich ist für OLMO sehr praktisch. Wenn unser Mitarbeiter von der Buchhaltung/HR in die Ferien geht oder in den WK muss, springt Sandra für die fehlenden Daten ein.

Ihre Zuverlässigkeit ist grossartig. Wir werden sie immer wieder anfragen.

OLMO Bern

Ig bi sehr z’friede gsi mit Büro für Dich. I ha di unkomplizierti Art vor Sandra sehr gschätzt und d’Ufträg si sehr speditiv und ou nach mine Wünsch erledigt worde.

Ringana – Eveline McIntosh

Wir haben Büro für Dich angefragt um unser Eröffnungsfest von unserem Laden zu organisieren. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten uns auf unseren Kunden konzentrieren.
Danke vielmals.

Green Inca Sursee

Bist du zufrieden mit dem was wir machen?

Wir veröffentlichen hier deine Erfahrungen.

Büro für Dich