
SANDRA REIST-BERGER
Gründerin | Inhaberin | Buchhaltung | Personal/HR | Admin.

Mit «Sandra Reist Büro für Dich» setze ich, Gründerin und Inhaberin Sandra Reist, mein Organisationstalent für dich in Taten um. Ich bin im Wallis aufgewachsen und wohne seit 2006 im Kanton Bern.
Wie? 4 Adjektive, die mich beschreiben?
Ich entscheide mich für:
kreativ, effizient, motiviert und korrekt.
Auf dem Weg ins «Sandra Reist Büro für Dich» hatte ich wichtige, schöne sowie interessante Einblicke und Erlebnisse:
- als Teilzeit Personalverantwortliche & Finanzen
- als Teilzeit Personalsachbearbeiterin, Berufsbildnerin KV, Hausfrau und Mami
- Vollzeit verantwortlich für die Personaladministration und Buchhaltung – gleichzeitig Organisatorin von Ausflügen
- Assistenz der Geschäftsleitung
- Modeberaterin und Coiffeuse
Uns beide verbindet den Beruf & die Familie. Wir ergänzen uns perfekt in den verschiedenen Aufgabenbereichen und freuen uns auf viele neue Projekte & Herausforderungen mit dir.

OLIVIA HEINIGER-ANTAL
Inhaberin | Marketing | Admin. | Buchhaltung

Mit «Olivia Heiniger Büro für Dich» setze ich, Olivia Heiniger, meine kreative und strukturierte Art mit Herz und Verstand in die Tat um. Ich liebe es, wenn ich jemand damit unterstützen kann. Ich bin seit 2020 in Derendingen SO zu Hause.
Die Natur ist mein Kraftort, Yoga hilft mir, den Kopf freizubekommen und in ehrlichen Gesprächen mit Freunden tanke ich neue Inspiration. All das prägt auch meine Arbeit: achtsam, aufmerksam und mit echter Freude an Klarheit und Organisation.
Wie? 4 Adjektive, die mich beschreiben?
Ich entscheide mich für:
Kreativ, zielstrebig, ehrlich – und gewissenhaft.
Vor dem «Olivia Heiniger Büro für Dich» durfte ich viele interessante & schöne Erfahrungen machen.
- Berufstätige Teilzeit-Mami im Marketing & Admin
- Vollzeit Marketingfachfrau & Admin
- Sales Consultant
- Kauffrau & Berufsbildnerin KV
- Praktikas in Kinderkrippen